Verleih GeschirrmobilVerleih Geschirrmobil

2. Kochen und mehr
  3. Verleih Geschirrmobil

Das Geschirrmobil

Das Geschirrmobil verfügt über 400 tiefe Teller, 400 flache Teller, 400 Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeelöffel und 400 Garnituren Kaffeegeschirr (Tassen mit Untertassen), sowie 400 Kuchenteller. Zudem über eine Geschirr- und eine Gläserspülmaschine.

Das Geschirrmobil der BRK Bereitschaft Pfronten muss bei uns abgeholt werden.

Bei einem Probelauf werden Ihre Mitarbeiter vor Ort von uns eingewiesen.
Nur von uns persönlich eingewiesene Mitarbeiter dürfen dann mit unserem Geschirrmobil arbeiten!

Technische Daten / Einsatzvoraussetzung

Der Anhänger hat voll beladen ein Gesamtgewicht von ca. 1800kg bei einer Stützlast von 75kg.
Bitte denken Sie hierbei an ein geeignetes Zugfahrzeug und die erforderliche Führerscheinklasse!

Die Aufstellfläche am Einsatzort muss diese Belastung aushalten, außerdem sollte sie eine Länge von ca. 8m und eine Breite von ca. 6m aufweisen.

Die aufgebauten Gewerbespülmaschinen haben einen Anschlusswert von 10 kW. Der vorgesehene Hausanschluß muss mit 3X16 Ampere abgesichert sein. Am Fahrzeug befinden sich ca. 20m Anschlusskabel mit einem 5X16 Ampere- (CEE) Eurostecker.

Der Frischwasseranschluß erfolgt mittels 3/4" Schlauch (Länge ca. 20m).
Der benötigte Wasserdruck beträgt mindestens 3 Bar.
Für den Anschluß an einen 5/4" oder 1" Wasserhahn sind Adapterstücke vorhanden.

Die beim Vorspülen und bei den Spülmaschinen anfallenden Abwässer sind mittels des Abwasserschlauches in das örtliche Schmutzwasserkanalnetz abzuleiten. Dazu sollte der Kanalanschluß höchstens 10m vom Standort des Fahrzeuges entfernt sein.

Hinweis / Achtung

Für den Anschluss und den Betrieb des Geschirrmobils ist der jeweilige Ausleiher verantwortlich!

Umweltschutz

Mit dem Einsatz des Geschirrmobils leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Müllvermeidung!