Losamol.jpg Losamol mundart

Sie befinden sich hier:

2. Kameradschaft
  3. Losamol

Kennt Ihr schon den Song von Losamol & Friends: DAVID gegen Goliath?

Song anhören:

Sonnenstrahlen für kranke Kinder „DAVID gegen Goliath“

Der Song „DAVID gegen Goliath“ soll allen gemeinnützigen Organisationen für ihren immerwährenden und niemals selbstverständlichen Einsatz danken. Der Refrain: „Und wenn die Sonne morgens aufgeht, scheint sie nur für dich...“, soll alle kranken Kinder erreichen, nicht nur in Zeiten von Corona.

Tatkräftige Unterstützung erhält Losamol von den Allgäuer Rappern Sypher (Tobias John, Waltenhofen) & Seom (Patrick Kammerer, Augsburg) & Sia Wine (Anastasia Trautwein, Kempten)

Der Ursprung des Songs liegt darin, dem damals 12-jährigen Mukoviszidose erkrankten David aus Wald bei Marktoberdorf Kraft für seine Lungentransplantation zu senden.

„Musik erreicht Menschen!“

Der heute 15-Jährige hat die Operation wohlbehalten überstanden. Die rührenden Zeilen per Whatsapp vom kleinen David wird die Band nie wieder vergessen.

Eine Veröffentlichung war nicht geplant. Warum aber nicht versuchen vielen kranken Kindern Hoffnung durch Musik zu bereiten? „DAVID gegen Goliath“ ist ein Synonym für jedes Kind, das seinen großen Gegner bewältigen muss.

Der Song steht ab sofort als kostenloser Download auf der Internetseite des Roten Kreuzes zur Verfügung. Download unter: www.brk-pfronten.de/losamol

Für weitere Erheiterung aller Allgäuer Kinder veröffentlicht Martin Folgmann, Gründer der Band Losamol in Kürze sein erstes Allgäuer Mundart Kinderhörspiel „Seppi & Santo“.

Insbesondere möchten wir den Song unseren guten Freunden vom Roten Kreuz, dem Förderkreis für krebskranke Kinder, den Hospizen im Allgäu und dem Mukoviszidose e. V., dem THW, der Freiwilligen Feuerwehr und natürlich allen Kindern widmen.

Unser spezieller Dank gilt unseren außerordentlich engagierten Rettern in der Not - Herzenswünsche Allgäu und dem Bayerischen Roten Kreuz Pfronten!

Unseren größten Respekt an alle kleinen Kämpfer, die sich wacker schlagen.

Hier könnte Ihr den Losamol Song "Retter in der Not" für einen guten Zweck kaufen!

Bestellung aufgeben

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

• Unser Musikvideo mit Losamol mundart: Retter in der Not

Viel Spaß beim Ansehen und Anhören!

Wer mag, kann unseren Song mit Losamol "Retter in der Not" auch gerne für einen guten Zweck bei uns auf CD bestellen. Bitte dazu einfach das Formular über dem Video ausfüllen und abschicken. Eine CD kostet 5 Euro. Die Versandkosten betragen bis max. 3 CDs 1,45 Euro.