Herzlich Willkommen bei der BRK Bereitschaft Pfronten
Sie kochen gerne? Dann kommen Sie zu uns!
Unsere Technik interessiert Sie? Geschickte Hände sind bei uns immer herzlich willkommen!
Sie würden uns gerne beim Blutspendedienst in Nesselwang und Pfronten unterstützen? Sprechen Sie uns gerne einfach an!
Betreuung von unverletzten, betroffenen Menschen ist für Sie kein Problem? Wir freuen uns auf Sie!
Erste Hilfe hat Sie schon immer interessiert?
Wir bilden Sie bei Eignung gerne weiter aus und setzen Sie dann gezielt ein!
Bei uns sind Sie immer ganz herzlich willkommen. Ganz egal was Ihr Spezialgebiet ist! Schauen Sie doch einfach alle 14 Tage immer freitags um 20 Uhr ganz unverbindlich bei unserem Bereitschaftsabend vorbei!
Termine finden Sie unten auf dieser Seite.
Finanziell unterstützt werden wir nicht nur vom Bayerischen Roten Kreuz - Kreisverband Ostallgäu, sondern auch vom eigenen Förderverein der Rot-Kreuz-Gemeinschaft Pfronten e. V.
Unterstützen können Sie unsere Arbeit auch mit einer Spende oder mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein!
Aktuelle Ausbildungstermine der Bereitschaft Pfronten
Die aktuellen Ausbildungstermine der Bereitschaft Pfronten finden Sie im Ausbildungsplan.
Aktuelles & Neuigkeiten
Funktioniert auch ohne Anmeldung bei Facebook!
Termine & Veranstaltungen
Funktioniert auch ohne Anmeldung bei Facebook!

