Verpflegung.jpg

2. Kochen und mehr
  3. Wir kochen für Sie

Wir kochen für Sie

Ob bei der Pastaparty einer Laufveranstaltung oder bei Großeinsätzen hat unser Team schon mehrfach bewiesen, dass wir kochen können.

Das alles bietet Ihnen die BRK-Bereitschaft Pfronten – Ein starkes Team!

Eine Bitte: Je frühzeitiger Sie uns verständigen, desto besser können wir eine tolle Mahlzeit Ihrer Veranstaltung garantieren. Sie sollten uns mindestens einen Monat vorher anfordern oder uns am besten bereits in der Planungsphase mit einbeziehen. Wir sind schnell im Einsatz - für eine lange geplante Veranstaltung wollen wir jedoch unsere Hilfe möglichst effektiv disponieren können.

Für Ihre Besucher ist das auch evtl. ein Gaumenschmaus. Für uns bedeutet es konkrete Unterstützung unserer Hilfsmaßnahmen. Als Nebeneffekt steht während des Betriebes jederzeit eine kompetente Rotkreuzmannschaft für Sie bereit, sollte tatsächlich etwas passieren.